FINALLY SINOP

Wir sind in Sinop angekommen, eine aufstrebende, modernen Stadt mit einem großartigem Kulturfestival, der Biennalen Sinopale. Zuerst aßen wi...

Wir sind in Sinop angekommen, eine aufstrebende, modernen Stadt mit einem großartigem Kulturfestival, der Biennalen Sinopale. Zuerst aßen wir gemeinsam zu Mittag. Danach besuchten wir das ehemalige Gefängnis - es war beeindruckend und gleichzeitig bedrückend. Besuch der Mitarbeiter des Kulturfestivals der Sinopale. In einem äußerst informativen Gespräch, zeigten sich die Bemühungen, in einem sich verändernden Umfeld mit künstlerischen Mitteln Themen zu fokussieren und zugänglich zu machen. Danach hat uns Iran die Stadt gezeigt. Das interessanteste war der Hafen und die mittelalterliche Stadtmauer. Um 16:30 Uhr trafen wir die Jugendlichen aus dem Yachtclub. Wir unterhielten uns mit ihnen auf Englisch. Spät am Abend sind wir dann in Gruppen ausgegangen. Es hat wirklich Spaß gemacht, sich mit Gleichaltrigen auszutauschen.








You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images