Es geht los!

Am 14.02.16 sind wir gegen Mittag in Istanbul gelandet. Von dort aus ging es weiter mit einer sechsstündigen Busfahrt nach Kaynasli, Düzce. ...

Am 14.02.16 sind wir gegen Mittag in Istanbul gelandet. Von dort aus

ging es weiter mit einer sechsstündigen Busfahrt nach Kaynasli, Düzce. Es war wirklich anstrengend, aber wir haben sehr viel von der Türkei gesehen, da wir durch viele Städte und Dörfer gefahren sind. Von der Autobahn aus, hatten wir einen tollen Blick auf das Marmarameer mit seinen Häfen. Auch die Landschaft war sehr eindrucksvoll. Wir haben mehrmals Pausen an Raststätten mit kleinen Märkten gemacht, wo wir traditionelle Spezialitäten und Werke gesehen haben. Als wir in Kaynasli angekommen sind, war es schon dunkel. Wir haben zuerst die Ehefrau unseres Begleiters begrüßt, bevor wir in unserer Unterkunft erschöpft in die Betten gefallen sind. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images