On the road

Eine sechsstündige Fahrt nach Ayancik liegt vor uns. Zum Zeitvertrieb haben wir uns sogar bereits im Gesang versucht, aber schnell wieder a...

Eine sechsstündige Fahrt nach Ayancik liegt vor uns. Zum Zeitvertrieb haben wir uns sogar bereits im Gesang versucht, aber schnell wieder aufgegeben. Wieder sehen wir wunderschöne Landschaften. Mit den Bergen, beziehungsweise Hügeln, sieht es hier fast so aus wie im Bregenzerwald. Überall gibt es abgelegene, einfache Dörfer. Die meisten Menschen haben nicht viel, aber sie wirken sehr glücklich und zufrieden. Dank den guten Autobahnen, war die Fahrt sehr gut. Wir haben auch eine kurze Pause in Safranbolu eingelegt. Ein sehr schönes Dorf in welchem sich ein UNESCO Weltkulturerbe befindet. Auf einem Bazar wurden uns Dinge wie Lokum, Safran oder Stoffe angeboten. Nach dem Mittagessen und einem kleinen Dorfrundgang ging es weiter Richtung Ayancik. Unterwegs haben wir auch gestoppt, um zu performen. 












You Might Also Like

0 Kommentare

Flickr Images